Andere über meine Arbeit

Es ist schön zu sehen, wie meine Klienten von meiner Arbeit profitieren. Nachhaltigkeit ist auch beim Coaching ein wichtiges Stichwort. Langfristige Unterstützung, grundlegende Veränderungen gemeinsam erreichen und auch in Zukunft davon profitieren – das ist es, was mich antreibt und erfüllt.


"Brigitte Fischers Begleitung ist ebenso handfest wie spirituell, effizient und künstlerisch inspiriert und inspirierend, klug und unkonventionell, menschlich, vielseitig in der Methodenwahl und in dieser Vielfalt äusserst kompetent. Brigitte Fischers Beratung kommt auf den Punkt, macht ihre Klient/innen entscheidungs- und handlungsfähig und ist auch Jahre später noch nachhaltig. Zu schön, um wahr zu sein?

Überzeugen Sie sich selbst: Diese Frau wird Ihr Leben verändern!" B.S.


"Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei

  • Angstbewältigung
  • gewinnen von Selbstvertrauen
  • sich selbst finden.

Ich fühlte mich immer ernst genommen und gut verstanden.

Weiter möchte ich erwähnen, dass mir Frau Fischer bei der nachgeburtlichen Depression sehr geholfen hat. Dank ihr konnte ich das verstehen und leichter bewältigen.

 

Hilfe von Frau Fischer für meinen Sohn

  • Er fühlte sich auf Anhieb sehr wohl.
  • Er lernte, seine Angst zu überwinden.
  • Seine Aggressionen nahmen ab.
  • Sein Selbstvertrauen wurde gestärkt

Er lernte, sich selbst mit seinen Stärken und Schwächen anzunehmen. Ich empfehle Frau Fischer sehr, besonders wenn es um schwächere Kinder geht.

Vielen Dank für alles." F.F.

"Brigitte Fischer ist für mich eine Art Lebensberaterin. Sie hat mir geholfen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und mein Leben neu zu sortieren.

Ich konnte wieder mit vollen Kellen aus meinem Potential schöpfen und dadurch schöne berufliche und private Erfolge feiern.

Ihre herzliche Art ist beflügelnd." J. F. Sängerin


"Aufmerksam geworden durch eine öffentliche Veranstaltung von Brigitte Fischer zum Phänomen Farbe war ich fasziniert darüber, was Farben alles bewirken. Bei einem Coaching lernte ich weitere unterstützende Hilfsmittel ihrer Arbeit kennen. Für mich sind diese Hilfsmittel überzeugende Tools, die aber nur dank Brigitte Fischers reicher Erfahrung, ihrer Sensibilität und ihrer Fähigkeit ganz genau zuzuhören und richtig nachzufragen ihre Arbeit sinnvoll unterstützen.

 

Einige meiner Prägungen, die mich ausbremsten oder mir die Lebensfreude raubten, konnten aufgespürt und aufgelöst werden. Das tollste daran: Am Schluss weiss ich, alles aus mir selbst heraus verändert zu haben. Brigitte Fischer war dabei an meiner Seite und hat mir die Augen geöffnet, mich aus der Sackgasse geführt.

Danke für die neuen und richtigen Perspektiven, Antrieb und Motivation, diese wertvolle Unterstützung ist unbezahlbar!" K.B.


"Die Hilfe von Brigitte Fischer hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen, als ich Mühe damit hatte, mich gut auf Prüfungen vorzubereiten und mir selber zu vertrauen. Ich konnte ihr alles anvertrauen und mit ihr über meine Probleme reden. Sie wusste genau, welche Methoden mir am besten helfen können und mir ging es danach viel besser. 

Die Prüfung habe ich bestanden!" M. A.