Kurse, Workshops, Vorträge

Seit frühester Kindheit forsche und lerne ich Neues zum Phänomen Farbe. Diese Erfahrungen stehen hinter meinem Engagement. Ich begleite Menschen meditativ in die Natur, damit sie ihre Sinne öffnen, zeige Wege auf, die Energie der Farben zu nutzen.

Das Phänomen Farbe

Neben einem theoretischen Hintergrund zur Wirkungsweise von Farben werden mit Experimenten die Sinne für Farbschwingungen sensibilisiert. Mit vielfältigen Techniken wie Farbinstallationen, Dias, Farbbrillen, Farbfolien und vielem mehr vermittle ich die weitreichende und heilende Wirkung von Farben.

Seminare oder Workshops

stelle ich auf Wunsch für bestimmte Berufsgruppen (Leiterteams, Arbeitsgruppen, Lehrer, Therapeuten, Ärzte, Psychologen etc.) gezielt und situationsbezogen zusammen.

Ich berate Sie gerne.

Pendelkurse für Anfänger

Bei genug Anmeldungen ab 4 Teilnehmern biete ich Pendelkurse in Basel an.